Alltagstaugliche Campingbusse
aus dem Schwarzwald

Easyvanlife 

Easyvanlife wurde 2017 gegründet, um erschwingliche Campingbusse und preiswerte Modulausbauten für den VW T5 und VW T6 zu entwickeln und anzubieten. Wir sind seit drei Jahrzehnten mit Bussen und Kastenwagen unterwegs. Allerdings hatten wir immer Schwierigkeiten, einen soliden und praktischen, aber auch schönen Ausbau zu finden. Daher haben wir uns die Entwicklung dieses Ausbaukonzepts zur Aufgabe gemacht. Wir lieben den Camping-Lifestyle und erproben neue Komponenten und Zubehör immer selbst auf unseren Reisen. 

Mittlerweile bieten wir rund zwanzig fertige Campingbusse pro Jahr an und bauen noch einige Kundenfahrzeuge mit unseren Eskender Modulen aus. Weiter bieten wir den Einbau von Fenstern, Aufstelldächern, Standheizungen usw. an. Wir sind bei VW als Aufbauhersteller gelistet und können so neue VW Transporter als Basis direkt bei VW bestellen, mit allen gewünschten Extras und Motorisierungen.

Das Easyvanlife-Netzwerk besteht aus einer mittelständischen Schreinerei, verschiedenen VW Nutzfahrzeug Händlern, Kfz-Mechaniker und Meister, Techniker und Entwickler sowie zwei Kaufmännern/Frauen ;) . Als Händler für Campingzubehör sind wir bei Reimo gelistet.

E-Mail
Anruf
Instagram